die Expertin

Miss A. Ship: Schiffssehnsuchtsforscherin & Expertin für Schiffsfiktion

 

- Erfinderin der Schiffsgefühlsillusion fürs Binnenland

- seit 2012 Projektleiterin von »SHIP FICTION« – eine Schifffahrt, wie wir sie weder gestern, noch heute oder morgen jemals haben konnten oder können. Oder doch …?

 

»Ship Fiction« heißt: Schiffssehnsucht mit Theatermitteln begegnen. Ein Ventil für Schiffs-, Hafen- & Seefahrts-Aficionados. Die Alternative zu Schiffstourismus und Marinekitsch.

 

»Ship Fiction« ist: eine ergebnisoffene, lebendige Forschung zum Thema „Schiffsgefühl“. Unterschiedliche Formatideen lösen einander ab oder ergänzen sich. Eine eigene Sparte, die sich zwischen Wirklichkeitsnähe und bewusster Verklärung bewegt.

 

»Ship Fiction« soll: ins Boot holen. Anstecken, vernetzen, Kreise ziehen. Andocken an andere schiffsaffine Communities und die eigene Flagge hissen – zum lustvollen gemeinsamen Spinnen, Träumen, Erfinden und Austauschen. Ein geselliges Eintauchen in den Genuss der Illusion.