Magellan, ich komme!!!

 

Finale Vorbereitungen können ganz schön Sturm verursachen ... von Seenot will ich nun nicht direkt reden, aber ins Schwanken gerät man da schon ...

 

Na gut, eins nach dem anderen:

 

- Die Flaschenpost ist soweit eingesammelt ~ wenn mir nicht noch Postbögen zugestellt werden, auf dem einen oder anderen Weg, dann reise ich mit 86 Fragen im Gepäck nach Hamburg. Ich brauche also 86 Personen, die mir eine Frage beantworten, bereitet euch schon mal vor!

- Ich habe heute noch eine große Seekiste abgeholt, das macht die Ladung nicht transportabler, aber meine Forschungsstationsterrasse um einiges attraktiver ... Macht euch gefasst auf eine Sitzwelle, die der Salzburger Künstler Fritz Rücker extra für die Schiffssehnsuchtsforschung gebaut hat!

- Auch sonst wird es einige Neuheiten geben, zusammen mit dem Altbewährten. Beim letzten Mal sind mir ein paar Hinweise abgegeben worden, was ich bei meiner Forschung noch berücksichtigen könnte, wie z.B den "Gummiboot-Aufblas-Status" oder "Sachen zum Hören". Eins von beidem wird kommen, versprochen!

 

Was gibt's sonst noch? Ich komme! Wir sehen uns bald. Hier nochmal die genauen Forschungszeiten:

 

ab 31. August immer

Freitag 14 -19 Uhr

Samstag 12 - 18 Uhr

Sonntag 12 - 18 Uhr

Mittwoch 14 - 18 Uhr

Donnerstag 14 - 19 Uhr

auf den Magellan-Terrassen in der Hafencity.

 

So lange, bis das Elbfest kommt: am 22. + 23. September! Cheers.

 

Alles klar?! Ich schwanke weiter & freu mich schon auf euch ...