Club der Schiffssehnsüchtigen

Willkommen im Club der Schiffssehnsüchtigen!

 

Bauen wir uns doch die Illusion, die einen Hauch von dem Glück erzeugt, das unsere Sehnsucht sich ausmalt – suchen wir nach Alternativen fürs Schiff, wenn wir gerade ohne auskommen müssen ...

 

Erzählen wir uns gegenseitig von unserer Sehnsucht – gehen wir auf gemeinsame Gedankenreise, schonen wir die Meere, sparen wir unser Geld, umschiffen wir die Vergnügungsindustrie. Unterhalten wir uns gegenseitig und miteinander!

 

Unser persönliches Vergnügen ist das Schwelgen ... in allem, was das Auf-einem-Schiff-Sein für uns bedeutet. Volle Fahrt voraus ins Universum Vorstellungskraft, mit all unseren Sinnen!

Nichts schöner, als das gemeinsam zu tun – und noch besser: es ist völlig egal, wer du bist, woher du kommst, was du suchst, für den Moment haben wir das gleiche Thema.

Sehnsucht verbindet.