Schwankstelle. Der Film

 

Kommando: Liegeplatz im Bordkino sichern! Das Hafenzollamt hat alle Inspektionen  durchgeführt und die Ladung durchgewunken, ab nun also »open ship« 24/7. Bin hocherfreut über die neue Etappe der Sehnsuchtsschifffahrt und danke der wunderbaren Borddokumentaristin!!!* Sicht frei, Film ab, wann immer ...

 

 

 

Synopsis zum Film: Die »Schwankstelle« war eine 4-tägige Anlaufstelle für Schiffssehnsüchtige und versammelte einen Großteil des konstant wachsenden Inventars der Schiffssehnsuchtsforschung in einem Raum: Flaschenpostamt, Lauschstationen und zahlreiche Erfindungen zur Schiffsillusion / Ship Fiction. Eine filmische Entdeckungsreise mit Ausschnitten aus der Erstpräsentation »schiffsnovelle. ein erlebnisbericht«. 23. - 26. März 2023 im Salon Rosa.Beige der Fünfzigzwanzig, Salzburg.

 

Programmheft abrufbar unter Bordprogramm.

 

* siehe auch b-logbuch-eintrag Schwankstelle.

p.s. und siehe auch gern b-logbuch-eintrag Deck Dance, borddisco zur bordkinopremiere: tanz in den mai!!!